Über Uns

Die REIMEX GmbH umfasst die Planung und Durchführung aller Arbeiten in den Bereichen Reinigungen, Umzüge, Räumungen, Immobilien sowie der Facility Services.

KONTAKTIEREN SIE UNS!

Forelstrasse 38, Ostermundigen, Schweiz

+41 31 537 19 99

info@reimex.ch

Professionelle Büroreinigung

Wir sorgen für saubere Arbeitsbedingungen – unsere Putzfrauen sorgen für saubere Arbeitsplätze! Gerne besuchen wir Sie in Ihrer Praxis oder Praxis und klären Ihre individuellen Bedürfnisse und Anliegen. Mit unseren regelmäßigen Reinigungsarbeiten sorgen wir für ein großzügiges Arbeitsumfeld. In den Regionen Aargau, Luzern, Zug, Bern, Solothurn und Zürich vermitteln wir Ihnen persönliches, bestens ausgebildetes Reinigungspersonal […]

Wir sorgen für saubere Arbeitsbedingungen – unsere Putzfrauen sorgen für saubere Arbeitsplätze!

Gerne besuchen wir Sie in Ihrer Praxis oder Praxis und klären Ihre individuellen Bedürfnisse und Anliegen. Mit unseren regelmäßigen Reinigungsarbeiten sorgen wir für ein großzügiges Arbeitsumfeld. In den Regionen Aargau, Luzern, Zug, Bern, Solothurn und Zürich vermitteln wir Ihnen persönliches, bestens ausgebildetes Reinigungspersonal für Ihr Büro. Kontaktieren Sie uns, um einen Termin zu vereinbaren.

Ihre persönliche Reinigungskraft

  • immer gleiche
  • zuverlässig und vertrauenswürdig
  • arbeitet sorgfältig und pünktlich
  • gebildet und hochmotiviert
  • Spricht und versteht Deutsch

Es arbeitet für uns und ist gemäss GAV versichert.

Professionell & Schnell durch REIMEX GmbH

Wir reinigen Büros, Arztpraxen, Banken, Versicherungen, Kaufhäusern, Industrie- und Gewerbeunternehmen. Unser bewährtes Büroreinigungskonzept wird auf Ihre Wünsche und auf die tatsächlichen Anforderungen Ihres Büroalltags abgestimmt.

Gepflegte Büroräumlichkeiten sind nicht nur eine Visitenkarte Ihres Unternehmens, sie fördern auch das Wohlbefinden und die Motivation Ihrer Mitarbeitenden. Wir reinigen alles – gemäss Ihrem Auftrag und Wunsch:.

Ob wöchentlich oder eine Grundreinigung. REIMEX GmbH reinigt Büroräume in jeder Größe. Wir reinigen Ihren gesamten Arbeitsplatz, vom Computer zu Regalen und Schränke bis hin zu allen Böden und noch vieles Mehr. Bei der Büroreinigung werden sämtliche Abfallbehälter, Altpapier, PET-Behälter geleert und recycelt.

Dazu gehört die Reinigung aller Schreibtische und Ablageflächen. Alle Teppiche werden gesaugt und je nach Bedarf werden die Flecken entfernt. Parkett und andere Böden werden auch gesaugt und fachgerecht gepflegt. Weiter, reinigen wir für Sie auch gerne die Fenster, ob nach Wunsch oder als Grundreinigung Aufenthaltsräume sowie auch Küchen und Badezimmer werden von uns aufgeräumt und entkalkt. Somit können sich Ihre Mitarbeiter wohl fühlen und es herrscht ein angenehmes Klima in Ihren Büros.

Bei der Büroreinigung sind saubere Arbeits- und Aufenthaltsräume die Visitenkarte eines jeden erfolgreichen Unternehmens. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen den Umfang unserer Leistungen und kümmern uns kompetent um die Grund-, Zwischen- oder Unterhaltsreinigung Ihrer Räumlichkeiten. Reinigungsintervalle und Kosten werden bei der Auftragsaufnahme mit Ihnen schriftlich vereinbart.

Wir sorgen gerne für saubere und hygienische Büros, Sitzungszimmer, Korridore, Treppenhäuser, sanitären Anlagen, Fenster oder sonstige Verkaufsflächen.

Hier informieren Sie sich zu den FAQ / Preisen, zum Kontaktformular oder rufen Sie uns an 031 537 19 99 oder 078 227 49 49

Embassy and Consulate Cleaning Services in Bern

REIMEX  Cleaning Services is a reliable and cost-effective embassy and consulate cleaning service provider in Bern. Our well trained, professional and DBS (Strafregister) checked cleaners can deliver a top-quality cleaning results for your embassy and consulate offices.

We pride ourselves as being one of the best and well-established contract cleaning company for embassy and consulate cleaning, we specialize in providing professional diplomat cleaning solutions to the highest standards possible, delivering the absolute best level of service and customer satisfaction is our number one priority.

When choosing a professional cleaning company for your embassy and consulate cleaning, you will have to be sure that they have the knowledge and experience to get the job done right! We have the very best equipment and quality controls in place to make sure that your high standards of cleaning are not just met but exceeded.

Visit our services page for more detail on the wide range of cleaning services that we provide. Alternatively get in touch with us today, for a free no-obligation quote. www.reimex.ch

Fully Vetted and DBS (Strafregister) Checked Embassy Cleaners

 When contracting REIMEX Cleaning Services for your embassy and consulate cleaning you are hiring a professional cleaning company that is certified, experienced, and trustworthy. We put cleaners through a careful screening process, conducting due diligence and scrutinizing their trustworthiness from top to bottom to ensure that you get nothing less than top quality cleaning services. DBS checks cost nothing to our clients with us and your diplomat mission will be in the best hands for the daily cleaning of your embassy and consulate buildings.

DBS checks exist to provide businesses and individuals with a genuine assurance that people cleaning your diplomat buildings is honest and suitable for the work. Therefore, when hiring a professional embassy and consulate cleaning company that perform DBS checks on their cleaners, you protect yourself and your staff in all ways possible.

You will not find better diplomat cleaning company in Bern. Don’t take our word for it though, have a look at what some of our satisfied customers say about us.

Get in touch with us today for a bespoke, no-obligation quote.

Why choose REIMEX Cleaning Services ?

  • Enhanced DBS checked cleaners with uniform
  • Bespoke Embassy and Consulate Cleaning Services
  • Sanitation and disinfection of all touch points on every visit
  • Monthly audits to track & monitor our service delivery
  • Directly employed BICSc & Health and Safety trained cleaners
  • Competitively priced cleaning contracts with flexible work patterns
  • Strict Colour Coding for Hygiene & COSHH focused
  • Use of eco-friendly materials and energy efficient equipment
  • Quick response to our customers needs
  • No Fixed Term Contracts

SECURITY & VETTING

Our cleaners must pass an enhanced DBS check on employment, wear a uniform and carry their I.D badges at all times. This way we safeguard your facility from unsuitable individuals.

ATTENDANCE MONITORING

We record and track the attendance of our operatives to ensure your facility’s cleaning is completed on every schedule visit. This way you only pay for hours completed.

ATTENTION TO DETAIL

Attention to detail with everything we do is what makes us stand out from the rest. We work very close with customers to understand their specific needs, while keeping a close eye on your budget.

ECO-FRIENDLY SERVICES

We work only with suppliers that are committed to contribute towards the environment by using recycled materials, environmentally friendly chemicals and energy saving equipment.

Get in Touch

So if you are looking for a professional cleaning company in Bern to look after your embassy or high commission, please call us on +41 31 537 19 99 or +41 78 227 49 49 or contact us for a free quote.

Das Wichtigste in Kürze!

  • Reinigungsansatz im Abo für CHF 50.- / Stunde (Pauschal Preise), oder bei grösseren Einsätzen in fixen monatlichen Pauschalen
  • Alle Reinigungsmittel und -Utensilien inbegriffen
  • Kostenloser Offert- und Beratungstermin
  • Unsere Angestellten sind gemäss Bundesgesetz korrekt sozial- sowie gegen Berufs- und Nichtberufsunfall versichert
  • Haftpflichtversicherung bei allfälligen Schäden bis max. CHF 5 Millionen
  • 3-monatige Kündigungsfrist auf Quartalsende

Was kostet die Büroreinigung?

Die Preise variieren je nach Größe, Aufwand, Umtriebe etc. Um ein genaues Angebot zu erhalten, bitten wir Sie, mit uns Kontakt aufzunehmen um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

info@reimex.ch oder per Tel: 031 537 19 99 oder 078 227 49 49

Was gehört zu einer Büroreinigung?

Folgende Bereiche gehören zu den Aufgaben einer Büroreinigerin:

Müllentsorgung

Abstauben und Wischen von Tischen, Stühlen und Schränken

Fegen und Wischen von Böden

Besorgen Sie sich Papierhandtücher, Toilettenpapier und Seife

Reinigung des Treppenhauses

Reinigung von Küchen, Fluren, Konferenzräumen und Bädern

Sie können Ihr bevorzugtes Reinigungsunternehmen für viele weitere Dienstleistungen buchen, wie z. B. die regelmäßige Reinigung von PC-Bildschirmen und -Tastaturen, Telefonen und Druckern.